Dienstag, 28. Januar 2014

Team Blog Hop



Herzlich Willkommen zum Team Blog Hop anlässlich des neuen Frühjahrs-Minikataloges und der Sale-A-Bration. Du kommst von Kathrin und hast ihre tolle Wimpelkette gesehen, hier kommt mein Projekt:

Ein Täschchen, gemacht mit dem neuen Envelope Punch Board. Du schneidest einfach ein Stück Designpapier zurecht in 6 x 6 inch und falzt bei  jeweils 1,5" an 2 gegenüberliegenden Seiten, an den anderen beiden wird bei 2,5" gefalzt. Dann die neu entstandenen Falzlinien unter die "Nase" legen, lochen und falzen. An der breiten Seite die Falzlinien vom Rand bis zur ersten Querlinie einschneiden und mit den so entstandenen Klebelaschen zusammenkleben. Mit einem 3/4" Kreisstanzer den "Griff" ausstanzen, dekorieren, fertig.


P.S.: Die Idee ist aus dem Netz, einfach mal das EPB als Schlagwort eingeben, es gibt soooo viele tolle Ideen !



So, nun geht es weiter zu Marions Projekt, einem kreativen Taschenkalender. Viel Spaß beim weiterhopsen !

Keine Kommentare: