Donnerstag, 4. Juli 2013

Team Blog Hop




 Herzlich Willkommen zu unserem Team Blog Hop zum neuen Katalog !

Es sind soooooooo tolle neue Stempelsets, Farben, Stanzen und "Schnickschnack", dass man sich da gerne mal ´ne Weile im Bastelzimmer einschließen möchte. 
 
Ach so -Was ist eigentlich ein Blog Hop ? Nun, mehrere Blogbesitzerinnen reihen sich zu einem bestimmten Thema aneinander, um den Blogleserinnen noch mehr Ideen zum selben Thema zu geben. Man folgt einfach den Links uns lässt sich inspirieren....

Du kommst bestimmt von Sandy und hast ihr tolles Fotoalbum gesehen, nun folgt meine Inspiration:


Ein Gastgeberinnen-Stempelset ("Natur-nah"), dass ich sofort haben musste....Ich liebe Natur-Motive! Die Basis-Karte ist in der neuen InColor-Farbe "Kandiszucker" - lecker ;)



Für unser Teammeeting hatte ich noch eine Kleinigkeit vorbereitet:
Die Notizzettel-Kladde ist mit dem neuen DP "Farbenspiel" und dem Stempelset "Nett-iketten" nebst passender Stanze verziert:


Übrigens - Den neuen Katalog könnt Ihr bei mir für 5 € (incl. Versand) bestellen oder blättert einfach rechts in der Leiste im online-Katalog.

So, und weiter geht es im Blog-Hop zu Maike.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht
Carola

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Carola,
hach - Euer Bloghop hat sich richtig Spaß gemacht. Vielen lieben Dank ür die tolle Inspiration an Euch alle!!!

Viele liebe Grüße
Kerstin W.