Montag, 25. März 2013

Team-Blog-Hop Thema "Ostern"

Herzlich Willkommen zu unserem Team Blog Hop, Thema "Ostern":


Was ist eigentlich ein Blog Hop ? Nun, mehrere Blogbesitzerinnen reihen sich zu einem bestimmten Thema aneinander, um den Blogleserinnen noch mehr Ideen zum selben Thema zu geben. Man folgt einfach den Links uns lässt sich inspirieren....

Du kommst bestimmt von Dina und hast ihren Osterbeitrag gesehen, nun folgt meiner:

Diesmal habe ich keine Karte für Euch, sondern eine schnelle Deko-Idee. Auf Seite 18 im Frühjahrs-Sommer-Minikatalog gibt es ein Papierset mit fertig ausgestanzten Blüten und Etiketten (Designerdruck-Set "In voller Blüte", 14,95 €). Damit kann man Mitbringsel nett  - sogar noch in letzter Minute vorm Osterkaffee - dekorieren:



Der Stempel heißt "Ostergruß" und ist auf Seite 24 im Minikatalog zu sehen, er kostet 10,95 € (nur als wood-mounted Version erhältlich).

So, und weiter geht es im Oster-Blog-Hop zu Maike.

Viel Spaß und schöne Ostern wünscht
Carola

Kommentare:

°Dina° hat gesagt…

Hallo Carola,
das ist ja auch eine ganz süße Idee!
LG °Dina°

Karin Osterland hat gesagt…

Halo Carola,
danke für den Tipp.
L.G.KarinNettchen