Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten !

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die an mich gedacht haben und mir so tolle gestempelte Weihnachtskarten gesendet haben:


Auch ich habe einige Weihnachtskarten an liebe Menschen verschickt, hier die Prototypen:




 Für kleine Geschenke habe ich Anhänger mit der Schneeflocken-Stanzform gemacht:





Ich wünsche allen Bloglesern frohe und erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch !

Liebe C.,  auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die schöne Kerzenbox mit Handschuhen !

1 Kommentar:

Corinne Berthold hat gesagt…

Hallo Carola,

an dieser Stelle möchte ich mich auch für deine Karte bedanken, die ist sehr schön geworden (Rentier) und natürlich für die Weihnachtsgeschenke. :-) Hab mich wahnsinnig zurückgehalten und erst am 24. geöffnet. Hab mich gefreut wie Bolle, danke schön.

LG Corinne