Mittwoch, 3. Oktober 2012

Teammeeting

Regelmäßig lade ich zum Teammeeting ein, um miteinander kreativ zu sein und die neuesten Produkte auszuprobieren. Wir stempeln ein paar Projekte, tauschen Karten, inspirieren uns, testen Neues und beantworten Fragen. Natürlich bleibt auch viel Zeit zum Unterhalten und für das leibliche Wohl ;)

Hier mal eine Auswahl, es gab noch viel mehr zu bestaunen:


 meine Tauschkarte (wink an alle Halloween-Fans da draußen !)

Erikas Projekte (mehr wird noch nicht verraten ;)
 Dinas Projekt


Stöbert doch auch mal bei in meinem Team nach den Tauschprojekten, unter den Links "Teamleader".
Wer Halloween-Fan ist, sollte auch mal bei Maike gucken :)


Vielen Dank an mein klasse Team für die Hilfe in der Vorbereitung und die kreativen Mitbringsel !



Komm´ doch auch in mein kreatives Team ! Melde Dich unter
ich berate Dich gerne !

Keine Kommentare: