Mittwoch, 23. Mai 2012

Sommer, Sonne, Hochzeit...

"Zum  schönsten Tag im Leben" heißt das neue Hochzeits-Stempelset aus dem Sommer-Mini, es ist die Karte rechts oben im Bild:



Die Blume ist aus meinem neuen Lieblingsstempelset ("Mixed Bunch") mit passendem Stanzer; das Fahrrad ist aus dem neuen Gastgeberinnenset "Pedal presents", das zu vielfältigen Anlässen mit allerlei Zubehör für den Fahrradkorb gestempelt werden kann.
"Luftpost" heißt das witzige Set mit den Heißluftballons, das wirkt in 3D aufgeklebt total gut.

Vielen Dank, liebe K. für Deine tolle Karten !



Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Carola,

hier ist ja eine Karte schöner als die Andere!
Wer aber ist K.?? Sie hat wohl die Karten gewerkelt, also schöne Grüße an K. und danke für´s Zeigen!!

LG
Domenica

Sabine Goßmann-Krüger hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

ich wollte noch mal DANKE sagen,d ass du mich zm Stempeln begeistern konntest. In meiner wilden Arbeitswelt bringt mich das wieder dazu kreativ zu werden und auf den Boden zurück zu kommen - danke dafür! Sabine

http://rhein-main-stampin.blogspot.de/