Montag, 5. September 2011

Ausverkauft sind + Minikatalog

  • Der Lauf der Zeit
  • Frisch geschnitten
  • Choo-Choo
  • forest friends
  • Right on track Standardrad
  • Wunderlicher Garten
  • Tart&Tangy
  • 2010-2012 In Color Klassische Nachfülltinte
  • Farbkarton 12" x 12" Rotkäppchenrot
  • Farbkarton 12" x 12" Wasabigrün
  • Farbkarton 12" x 12" Türkis
  • Farbkarton 12" x 12" Flüsterweiß
  • Designerpapier Frohe Weihnachten
  • Elastischer Cord Silber
  • Jumbo-Ösen Antikmessing
  • Jumbo-Ösen Zinn
  • Stanze Stern
  • On a Pedestal
  • Sanded
  • Stanze Ringbuch
  • Art Journal
  • Taftgeschenkband Glutrot
  • Scrapset Christmas Jingle
  • 1,6 cm Satinband Marineblau
Gastgeberinnensets:
  • Weil Du mir wichtig bist (w)
  • Tierisch lange Grüße (w)
  • Nach-gedacht (w)
--> Nur noch gut 3 Tage kann man die anderen auslaufenden Produkte bestellen !!! Ich mache am 30. eine allerletzte Bestellung !

Infos zu den Minikatalog-Produkten:
ich habe mal herausgesucht, welche Stempelsets es im neuen Katalog nicht mehr gibt:
"Baby Blossoms", "Sew lovely", "Pattern Pieces", "Zuversicht", "Summer Splash" und "Trost in der Trauer". Diese Sets werden nur noch im September und zum Originalpreis angeboten. Sie kommen nicht auf die auslaufende Liste, da sie sowieso nur zeitbegrenzt erhältlich sind. Die BigShotStanzen werden in den neuen Katalog übernommen.

Natürlich könnt Ihr gerne schon Kataloge bei mir vorbestellen, mailt mir einfach. Und das Himbeerrot fällt nicht grundsätzlich raus, egal was da für Gerüchte kursieren....

Liebe Grüße
Carola

Keine Kommentare: