Sonntag, 14. August 2011

Wichtig: Termin vormerken !


"Künstler- & Kreativ-Markt“
Stadthalle in Kronberg

Öffnungszeiten:
Samstag, dem 20. August von 14 bis 18 Uhr Sonntag, dem 21. August von 11 bis 18 Uhr

Der Eintritt beträgt 3,00 €. Senioren, Studenten und Schüler ab 14 Jahren zahlen 2,50 €. Kinder bis 13 Jahren haben freien Eintritt.

Besucht mal Eva und Marion aus meinem Team am Stampin´Up! Stand, es lohnt sich sicher !! Ihr könnt Workshops mitmachen, Euch viele Ideen holen und auch die eine oder andere Frage loswerden. Natürlich nehmen die beiden auch Bestellungen entgegen ;)

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Danke liebe Carola, besser hätte ich es auch nicht sagen können. :0) Ein Besuch lohnt in jedem Fall. Der Markt findet zum zweiten Mal statt und es haben sich noch mehr Aussteller als im letzten Jahr angemeldet. Wir sind jedenfalls schon ganz aufgeregt und gespannt und freuen uns auf ganz viele Besucherinnen!