Dienstag, 16. August 2011

Frohes Fest - Preisfrage

Ein Projekt unseres Weihnachtsworkshops war diese Karte hier:


Der Kreis ist mit der BigShot Stanze "Circles #2" gestanzt und das weiße Etikett ist aus dem BigShot-Stanzenset "Anhängermix" gestanzt.
Der schokobraune Hintergrund ist auch wieder mit einer Prägeschablone gemacht.

Heute mache ich mal wieder ein Gewinnspiel:
Hinterlasst hier bis Sonntag Abend (21.08.11) einen Kommentar und beantwortet die Frage:

Aus welchem SU-Stempelset ist der "Frohes Fest"-Stempel hier auf dieser Karte ?

Unter allen richtigen Antworten verlose ich eine meiner Sponge Dauber Boxen (ohne Dekoration):


Mitarbeiter von SU und Demos sind leider von der Teilnahme ausgeschlossen.

Viel Glück !

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Das Set heißt "Es ist für uns eine Zeit angekommen". Ich gestehe ich mußte nachschauen...Wow die Box ist toll könnte ich super gebrauchen.

Ganz liebe Grüße
Dani

Sandra hat gesagt…

Ich habe dieses dieses Set, deshalb ist mir der Schriftzug gleich bekannt vorgekommen. Das Set heißt: Es ist für uns eine Zeit angekommen" und ist übrigens ganz toll.
Liebe Grüße
Sandra

Carmen hat gesagt…

Die Karte mit der Kugel ist sowas von schön... Ich bin hin und weg und wollte dann auch noch sagen, dass das Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen" heißt.

Liebe Grüße

Carmen

Kyra hat gesagt…

ja ist denn heut schon weihnachten?? ich glaube man sollte echt so langsam mit den vorbereitungen beginnen.

das Set heißt "Es ist für uns eine Zeit angekommen" und die Karte ist wirklich schön.

LG Pamela

Christin hat gesagt…

"Es ist für uns eine Zeit angekommen", hab gerade mein Stempelregal sortiert ;)
Finde aber auch die Weihnachtskarte super schön...ist eine tolle Idee :)

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Carola,das Set heißt:Es ist für uns eine Zeit angekommen.Man was die Zeit rennt es Weihnachtet....
Die Karte ist gut gelungen.
Gruß Dagmar

Kerstin hat gesagt…

Tja, das ist dann wohl der Startschuss für die Weihnachtskartenproduktion... Auf, die Ärmel hochgekrempelt und los gelegt. ;o)

Ich darf den Kommentaren der anderen Mädels zustimmen: das Set heißt "Es ist für uns eine Zeit angekommen" und es ist auf Seite 22 zu finden.
Liebe Grüße und bis bald mal wieder
Kerstin

ILONA hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist einfach genial....der Stempel ist aus dem Set: ES IST FÜR UNS EINE ZEIT ANGEKOMMEN....sehr gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit...;)

LG

ILONAaka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

ille hat gesagt…

Hallo
das set heißt:Es ist für uns eine Zeit angekommen.es ist ein schönes set.die Box ist sehr schön,könnt ich gern gebrauchen.
liebe grüße
ilse

Steffillein hat gesagt…

"Es ist für uns eine Zeit" angekommen heißt das Set. Natürlich würde ich sehr gern die Box gewinnen.

Übrigengs eine total schöne Karte

Gruß Steffi