Donnerstag, 16. Juni 2011

Auf nach Prag !

Heute beginnt meine 2. Incentive Reise von Stampin´Up!
Diesmal geht es nach Prag, ich freue mich total:

Werde auch SU-Demo in meinem Team und ich zeige Dir, wie Du auch so eine tolle Reise bekommen kannst ! Melde Dich unter:Vielen Dank an meine treuen Kunden, an mein klasse Team und den Support in Frankfurt. Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft !
* * *

Ich bin wegen der Reise bis Sonntag auch leider nicht für Euch erreichbar, aber ab dem 20. werden alle Anfragen wieder mit der gewohnten Schnelligkeit bearbeitet.

Als kleines Dankeschön lege ich bis zum 20.06.11 jeder Bestellung über 30,- € eine Überraschungstüte mit SU-Material (Bänder, Papier, Embellishments, Stanzteile,...) bei.
Ich versende immer mit dem günstigsten (+versicherten) Anbieter.

Keine Kommentare: