Sonntag, 20. März 2011

Wieder ein Jahr älter ;)

Heute zeige ich Euch ein paar von meinen Geburtstagskarten, die ich dieses Jahr bekommen habe:


Das ist mit der Vogelstanze gemacht, clever, oder ?

Herzlichen Dank für Eure tollen Geburtstagskarten und lieben Geschenke, ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt !! Auch wenn ich hier nicht alles zeigen kann....

Herzlichen Dank, liebe Carmen für diesen tollen Block:


Vielen Dank, liebe Corinne, für die Schablone und die vielen Stanzteile :) Demnächst zeige ich, was ich daraus gemacht habe :)

Morgen zeige ich die geniale Akkordeon-Tasche von Sonja.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart !

1 Kommentar:

Corinne Berthold hat gesagt…

Hallo Carola,

gerne geschehen - ich hoffe du hast viel Freude damit - ich bin gespannt, was du daraus machst - ich hab jetzt auch die Stanze für die Pillowbox. :-)

LG Corinne