Sonntag, 13. Februar 2011

Neueste Nachrichten: Shares !

Liebe Blogleserinnen und Blogleser,
auf vielfachen Wunsch hin werde ich wieder Papier und Bänder-Musterpakete packen wie letztes Jahr.

Es wird folgende Pakete geben (Bänder S. 96/97 im aktuellen SU Katalog):
  • InColor-Bänder (alle 5 Farben je 1 m, 4,- € )

  • 1 cm breite Taft Bänder (alle 13 Farben je 1 m, 12,- €)

  • Satin-Bänder (alle 13 Farben je 1 m, 8,- €)
  • die ganz breiten gestreiften, wenn sich 8 Leute melden (alle 11 Farben je 1 m, 16,50 €)

Papiere (S. 88-91 Katalog):
  • alle mehrfarbigen Designpapiere (78 versch. Stücke in 15 x 15 cm Größe, 20,- €)
  • bei Interesse teile ich auch die einfarbigen Blöcke
Es kommt jeweils Porto dazu, 4,- € per Hermes. Unversichert möchte ich nicht verschicken.
Anholung ist natürlich auch möglich.

Ihr könnt natürlich auch gerne mehrere Pakete bestellen, das spart Porto.

Bitte meldet Euch gleich bei mir, es sind schon Plätze besetzt. Die Bestellung erfolgt gegen Vorkasse.

Anmeldung unter:

1 Kommentar:

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Carola!

Ich bin zufällig auf deinen Bänder-Share gestoßen. Der Eintrag ist schon älter, gilt das Angebot trotzdem noch??

LG Ann Kathrin