Montag, 17. Januar 2011

Tipps und Tricks: Clear Mounted Stempelsets


Bei Stampin´Up! hat man ja seit Oktober die Wahl zwischen Holzklötzen (im Katalog = w) und den auf Acryl haftenden Stempeln (c). Ich habe ja auf letztere umgestellt, da sie Platz- und Kosten sparen und leichter zu reinigen sind.
Bei den c-Stempeln sind Aufkleber dabei, die man auf die Rückseite der Stempel kleben kann. Ich mache das nicht, bei mir haften sie ohne Aufkleber besser.



Stattdessen klebe ich die Aufkleber aber auf die DVD Hülle, denn dann sehe ich auf einen Blick, ob alle Stempel wieder da sind:

Wenn Du noch mehr Tipps und Tricks zum Stempeln lernen möchtest, buche doch einfach einen Workshop bei mir mit Deinen Freundinnen.
Melde Dich unter carola.bartholmei(at)web.de, im Februar sind noch ein paar Termine frei.

Übrigens: das Stempelset oben (Sweet Summer) ist kostenlos, wenn Du für 60 Euro Katalogware bestellst !

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Hallo Carola,
ich habe auch das Problem das mir die Stempel vom Acrylblock wieder abfallen wenn der Aufkleber hinten drauf geklebt ist. Ich dachte schon das liegt an mir aber wenn du das gleiche Problem hast bin ich ja beruhigt!
LG
Carola

scrapswan hat gesagt…

Mist, hättest du den Trick nicht ein paar Tage früher verraten können *schmoll*. Habe ja vor ein paar Tagen das erste Clearstampset bekommen und natürlich habe ich die Aufkleber auf die Stempel gemacht. Und die fallen dann schon mal ab. Aber beim nächsten Set weiß ich das dann. Neue Sets werde ich mir auf jedenfall auch als CS kaufen, mal sehen, ob ich ein paar von den Holzstempeln vielleicht noch verkaufe, dann bestelle ich mir die noch mal neu...

LG, Marikka