Samstag, 29. Januar 2011

Eulen über alles....

Herzlich Willkommen auf meinem neu gestylten Blog. Ja, Ihr seid noch richtig.... ;)
Es wurde mal wieder Zeit für ein neues Layout und mir gefällt im Moment die Eule so gut, dass ich gar nicht warten kann, bis es ab 1.04. den Eulenstanzer gibt.


Übrigens: Demos können ca. einen Monat vor dem offiziellen Beginn aus dem Minikatalog vorbestellen ;)
Sei Nummer 40 in meinem Team und melde Dich jetzt bei mir an, dann profitierst Du noch von der SAB, kannst Dir ein Stempelset gratis aus dem Katalog aussuchen (bis 64,- €) und erhälst die Minikatalog-Produkte lange vor allen anderen Kunden :)

Und: Du erhälst - wie diesen Monat bereits ein paar neue Demos - unsere geniale Team-CD mit über 100 Vorlagen:
Mail mir, ich rufe Dich gerne zurück:

P.S. Die nächste portofreie Sammelbestellung für Abholer gibt es morgen, bitte bis 18 Uhr bei mir melden.

Keine Kommentare: