Sonntag, 23. Januar 2011

Brayerkarte

Eine tolle Technik ist das "Brayern" mit einer Gummiwalze (S. 103 Katalog) und Stempelfarbe. Im Workshop letzte Woche haben wir diese Technik ausprobiert:


Der Schritzug ist aus dem kostenlosen Sale-A-Bration-Set "Denk´an Dich", das jeder Kunde für eine Bestellung in Höhe von 60,- € bekommen kann.

Farben: Osterglocke und Mandarinorange

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Carola, Deine Karte ist klasse, gefällt mir sehr. Mir dem Brayern hab ich leider so meine Schwierigkeiten, das sieht bei mir leider nie so schön aus.
LG Claudia

Carmen hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert. Die Karte sieht sowas von toll aus!!! Der organgefarbene Himmel macht die Karte richtig interessant.

LG

Carmen

Corinne Berthold hat gesagt…

Hallo Carola,

die Karte ist echt klasse. Ich hab es auch schon mehrmals probiert, hab aber das gleiche Problem wie Claudia - bei mir siehts danach nie schön aus. Auch vergess ich immer nur in eine richtung zu rollen - muss dabei immer ans streichen denken und reflexartig roll ich wieder zurück...hab im Internet schon mehrere workshops dazu gesehen - ich kriegs aber nicht hin. :-(

LG Corinne