Donnerstag, 30. Dezember 2010

Sale-A-Bration 2011 ist da !!!!

Hier der heiß ersehnte Sale-A-Bration Flyer:



Wie komme ich an die gratis SAB-Stempelsets ?
  • Kaufen: pro Bestellung im Wert von 60 € (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Versand) jeweils ein Sale-A-Bration Set auswählen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Workshop oder eine Bestellung per Mail handelt.
  • Veranstalten: GastgeberInnen erhalten für einen Workshopumsatz von jeweils 450 € (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Versand) ein exklusives Sale-A-Bration Set – zusätzlich zu den an sich bereits großartigen regulären Gastgeberinnenprämien!
Was bringt mir die SAB-Zeit sonst noch ?
  • Einsteigen: Neue PartnerInnen, die sich im Sale-A-Bration Aktionszeitraum bei mir als DemonstratorIn anschließen, können sich ein beliebiges Stempelset aus dem Ideenbuch & Katalog 2010 – 2011 (im Wert von bis zu 63,95 €) aussuchen.
    --> zusätzlich gibt es bei uns im Team die tolle CD "Faszination Papier " mit über 100 bebilderten Vorlagen für Stempelprojekte !!!!

* * *

Für alle, die noch etwas mehr Glitzer auf ihre Karten möchten:
Einfach die Glanzfarbe "Champagnernebel"( S. 103 im Katalog) mit 70%igem Reinigungsalkohol verdünnen und auf das Papier sprühen.
Man kann auch Nachfüll-Farbe zu der Mischung dazugeben, dann sieht es z.B. so aus:

Ich habe eine Schneeflocke mit meinem Robo ausgeschnitten und den Rest, den man sonst wegwirft, als Schablone benutzt.

Der Stempel ist aus den SAB Set "Gestanzte Grüße" und nicht zu kaufen, sondern man bekommt das Set, wenn man für 60,- Euro Ware aus dem Katalog bestellt (gültig 30.12.10 - 28.02.11).

Keine Kommentare: