Mittwoch, 29. Dezember 2010

Blog Hop zur Team CD "Faszination Papier"

Lieber Blogleser,
herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop !
Viele Mitglieder aus meinem Team haben zusammen gearbeitet und eine CD herausgebracht mit über 100 Vorlagen für Stempelprojekte, Karten, Verpackungen, Scrapseiten und Stempeltechniken.
Die CD ist somit neben dem Starterset von SU eine ideale Grundlage, um Demonstrator zu werden und mühelos viele Workshops mit interessanten und kreativen Projekten zu bestücken.

Alle neuen Demonstratoren, die sich bei mir oder bei meinen teilnehmenden Teammitgliedern neu als Berater/in anmelden, erhalten kostenlos diese kreative CD. Im Blog Hop seht Ihr, wer daran mitgewirkt hat (dazu gehört auch Sonja).

Zusätzlich erhält jeder Neueinsteiger während der SAB ein gratis Stempelset nach Wahl (Wert bis zu 64,- €) direkt von SU geschenkt !!
Also, der ideale Zeitpunkt für einen Einstieg in mein kreatives 34 köpfiges Team !! Melde Dich einfach unter carola.bartholmei ät web.de und ich beantworte Deine Fragen unverbindlich.

Hier eines meiner Projekte von der CD, ich stelle u.a. eine Technik vor, mit der man diesen witzigen Hintergrund gestalten kann:

Neugierig ? Dann brauchst Du unbedingt diese CD! Komm in unser Team, wir stellen zusammen tolle Projekte auf die Beine !

So, dann hoppt mal schnell zum nächsten Teammitglied, Sabine aus Frankfurt und seht Euch ihr tolles Projekt an:

1 Kommentar:

designbygutschi hat gesagt…

Euer Blog-Hop ist eine super Idee.
Jutta