Montag, 8. November 2010

Es war super !!!


Die europäische Stampin´Up! Convention 2010 in London war einfach super ! Wir haben viele nette Demos aus England und Frankreich getroffen, Ideen ausgetauscht, Vorträge gehört, kreative Anregungen bekommen, die Zahlen aus den verschiedenen Märkten gehört, konnten exklusive Produkte kaufen, haben Stempelsets geschenkt bekommen und konnten uns Muster von allen Stempekissen und Markern machen:


Es waren viele Musterkarten in den exklusiven Räumlichkeiten zu sehen:

Hier sieht man auch die orange Convention-Tasche, die alle bekamen.




Ein paar Musterkarten im Detail:



Die "Awards Night", bei der die jährlichen Prämien verliehen wurden:

Ich wurde Platz 4 "Demonstratorin des Jahres" und wurde auch für das Erreichen der Prag-Reise geehrt:

Vielen Dank an alle meine treuen Kundinnen, ohne Euch hätte ich das nicht geschafft !! Und herzlichen Dank an mein erfolgreiches Team: Ich bin stolz auf Euch, Mädels !!

Einer der Vorträge am nächsten Tag war ein Interview mit Charlotte Harding (SU) zum Thema Kundenbindung, das ich sehr gerne gehalten habe:


Charlotte

Es war ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon auf das kommende Jahr, denn das nächste europäische Demo-Treffen wird in Disneyland/Paris sein !!!!!!!!!!

Also, komm in mein Team, damit Du auch an diesem unvergesslichen Event teilnehmen kannst!
Ich beantworte gerne Deine Fragen, wie man mit Stempeln Geld verdienen kann und zur Tätigkeit als Demonstratorin (carola.bartholmei ät web.de oder 06036-983625).


Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hallo Carola,

das war sicher ein ganz tolles Erlebnis!!! Deine Bilder sprechen Bände und Du hast Dir Platz 4 verdient!!!! Ich freue mich mit Dir.

Bis demnächst

Carmen

Claudia hat gesagt…

Hallo Carola,

herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz,
ich freue mich für Dich.
Lieben Gruß
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Crola,

meinen herzlichen Glückwunsch und tolle Bilder.

lieben Gruß
uschi aus hannover