Freitag, 12. November 2010

Awards

In den letzten Tagen habe ich 2 Awards verliehen bekommen, vielen Dank *freu* !!

Elke hat mir diesen verliehen:


Folgendes bringt der Award mit sich:

  • Akzeptiere den Award, indem Du den Namen / Blog auf deinem Blog postest, von dem Du diesen Award bekommen hast.
  • Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.
In letzter Zeit komme ich nicht so häufig zum surfen, daher möchte ich auch auf Blogs zurückgreifen, die ich z.T. schon länger kenne:

Der 2. Award kommt von der lieben Sabine:



10 Dinge in meinem Leben, die ich mag:

1.) stempeln
2.) mein Bastelzimmer
3.) Handtaschen
4.) Stempel und Schuhe kaufen !!
5.) unseren Kater
6.) meinen Demo-Rabatt auf die Stampin´Up! Produkte ;)
7.) Weihnachten
8.) Sonnenaufgänge
9.) Musik
10.) Vampirfilme (ja, auch Bella und Edward ;)

Und nun drei liebe kreative Menschen, denen ich diesen Award weitergebe:



Ich wünsche allen Bloglesern ein schönes kreatives Wochenende !
Morgen gibt es wieder etwas Neues vom mir, jetzt muss ich los zum Workshop.....

Kommentare:

Anita hat gesagt…

Hallo Carola,
vielen Dank für den Award. Werde ihn bald auf dem Blog posten.
Anitacoloaklo

Nixe07 hat gesagt…

Liebe Carola,
wow, was für ein toller Award!
Vielen Dank dafür, ich freue mich sehr darüber :o)
Schönen Abend noch und sei lieb gegrüßt
von Moni

Carmen hat gesagt…

Hallo Carola,
vielen Dank für den Award. Ich habe ihn eben gerade auf meinem Blog gepostet.
Bis Mittwoch - liebe Grüße

Carmen