Dienstag, 19. Oktober 2010

Weihnachtskarten

Mein "nicht-blumiger" Favorit aus dem neuen Katalog ist die Weihnachtskugelstanze ( Nr. 20 S. 105 im akt. Ideenbuch & Katalog) samt passender Stempelsets (Delightful Decorations S. 26 und Moderne Weihnachten S. 25).


In einem Möbelhaus gab es diese tollen Schachteln, mit ein paar ausgestanzten Kugeln waren sie ruck-zuck verschönert....


Hier ein paar Geschenkanhängerkärtchen:


Wusstet Ihr eigentlich schon, dass man auch auf Holz stempeln kann ?


Und was mache ich mit der Weihnachtskugelstanze nach Weihnachten ? Klar, dies hier:

Ich finde diese Vielseitigkeit toll, da kriegt man richtig ´was fürs Geld ;)

Also, wartet nicht bis Weihnachten mit der Bestellung.....

Ich habe noch Kataloge hier - für 7,95 € schicke ich Dir gerne einen (carola.bartholmei at web.de).

1 Kommentar:

Kerstin Kreis hat gesagt…

oh Carola,
die Fische sind ja der Hammer! :)
so süß
super Idee
Liebe Grüße
Kerstin