Dienstag, 21. September 2010

Seeing Spots

Die aktuelle Liste der letzten Gelegeheiten findet Ihr hier, es ist nun auch "A Tree for all Seasons" ausverkauft.
Ich mache die nächste Sammelbestellung für Abholer am kommenden Wochenende !


Ich freue mich immer, wenn ich Karten von Kunden zeigen darf (Danke, liebe K.!):

Gestempelt wurde mit dem Set "Seeing spots", das zurzeit nur 10,98 € kostet (50% Rabatt). Also ein richtiges Schnäppchen !
Ebenso zu sehen die beliebten "Freundeskreise", die am Anfang sehr viele Kundinnen gekauft haben und die es in 2 Wochen nicht mehr gibt. Der dazu passende 1" (2,5 cm) Stanzer ist im Moment auch extrem günstig ;)

Hier wurden die "Seeing Spots (S. 59)" und "Wonderful Words"(S.65) benutzt, auch ein Schnäppchen mit 50 % Preisreduktion.


Im Oktober trenne ich mich aus Platzgründen von einigen Stempelsets, Papieren und mehr. Darunter sind auch einige "Schätze" aus älteren Katalogen. Den genauen Termin gebe ich noch bekannt.

Hier noch eine Karte mit dem Stempelset "Playful Petals"(25 % Rabatt), für Stempler, die gerne colorieren:

Keine Kommentare: