Dienstag, 31. August 2010

Workshoptermine

Im Moment ist es ganz aufregend, morgen kommt die auslaufende Liste, meine Katalog-Vorbestellung ist gestartet und es haben sich schon viele Kundinnen für Workshops diesen Herbst gemeldet. Ich habe noch ein paar wenige Termine frei für dieses Jahr, daher bitte meldet Euch möglichst bald.

Da immer mal wieder gefragt wird: Ich erstelle natürlich gerne Gutscheine zum Geburtstag, Weihnachten, etc. für Eure Freundinnen. Ihr könnt den Betrag frei wählen, also z.B. auch 21,53€. Kontaktiert mich einfach unter 06036-983625 oder per Mail (Adresse siehe rechts beim Newsletter-Eintrag).


Ich möchte noch gerne 2 der 4 Workshopprojekte von der Messe in Kronberg ergänzen:

Das Stempelset mit dem Vogel links im Bild (Bird on a branch) ist nur heute noch 20 % reduziert.

Keine Kommentare: