Montag, 23. August 2010

Regenwetter- Stempelwetter

Das momentane Wetter lädt ja richtig zum Stempeln und Basteln ein. Da wird ein Zeit für ein Angebot von mir, um die Laune aufzubessern:

Bestelle bei mir per Mail bis kommenden Freitag, 18 Uhr, Stampin´ Up! Produkte im Wert von mind. 35,- €* und Du bekommst eine meiner Überraschungstüten. Der Inhalt ist natürlich geheim, aber es ist SU-Papier, Designerpapier und Schleifenband für mindestens 5 Doppelkarten darin sowie eine neue Anleitung, die man gerade im Herbst gut gebrauchen kann !

Du hast die Farbauswahl zwischen "aufmunternd bunt" und "eleganten Naturtönen".

Guck´mal beim 20 % Monatsangebot von Stampin´Up! (rechte Spalte), vielleicht schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe ;)

Am Samstag und Sonntag gilt dann auf der Messe das Messeangebot !

*(Abholung oder zzgl. Versandkosten)

* * *

Überraschungstüten anderer Art habe ich am Wochenende gebastelt:


Drin sind "Jelly-Beans". Ich muss da immer an Harry Potter denken und die seltsamen Geschmacksrichtungen....
Kriegt Ihr die Sorten noch zusammen ? Mir fällt nur "Ohrenschmalz" ein....Iiiihhhh ;)
Zum Glück sind das hier ganz normal im Muggel-Supermarkt gekaufte....

Keine Kommentare: