Dienstag, 3. August 2010

Neue Farben - neue Aufkleber


Ab Oktober werden die Farbfamilien bei Stampin´Up! neu gruppiert, z.B. werden die Erdfarben "aufgelöst" und anderen Familien zugeordnet.

Problem: Wie sehe ich nun bei meinen Stempelkissen, in welche Familie sie gehören, das Punkte-System gilt ja nun nicht mehr....
Lösung: neue Etiketten auf die Stempelkissen

Alle Kunden, die bei mir im August per Mail, Telefon oder Fax bestellen, erhalten meine Vorlage für diese 40 Stempelkissen-Vorlagen kostenlos per Mail !

Die Schrift ist so schmal, dass sie perfekt in den Word Window Stanzer (S. 89 Nr. 17) passt und somit die Kissen weiterhin problemlos aufgeklappt werden können. Dank des Stanzers ist die Anpassung auch schnell abgewickelt und Ihr seid in der Ordnung wieder auf dem neuesten Stand.

Keine Kommentare: