Dienstag, 10. August 2010

Blogcandy Erinnerung !

Für neue Postings (z.B. das August-Angebot!) bitte weiter herunterscrollen. Das Candy bleibt bis Einsendeschluss hier oben stehen.

* * *

Wow, das ging dann doch schneller als erwartet, 50.000 Clicks auf meinem Blog in gut 2 Jahren !

Herzlichen Dank für Euer reges Interesse :)

Ich verlose unter allen Teilnehmern ein nagelneues Stempelset "Polka Dot Punches", das aber leider nicht mehr im Handel erhältlich ist.
Bitte setzt auf Eurem Blog einen Link hierher zum Candy und hinterlasst unter diesem Posting einen Kommentar, dann könnt Ihr teilnehmen.

Die Stempel passen in den muschelförmigen Kreisstanzer, den Herzstanzer (aus dem Mai-Angebot) und in den Stanzer "Blume mit 5 Blütenblättern".

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 14. August, 24 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mitarbeiter von Stampin´up! und Demonstratoren sind leider von der Teilnahme ausgeschlossen.

Kommentare:

Corinne Berthold hat gesagt…

verlinkt. Gruß Corinne

Anonym hat gesagt…

Oh was für schöne Stempel. Ich habe aber keinen BLog, auf dem ich Dich verlinken könnte, aber einen Kommentar schreibe ich gerne. Ich schaue auch gerne bei Dir immer wieder vorbei.
LG
Anita

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Carola,
herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 Clicks. Ich scheue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
Liebe Grüße
Dagmar

Ni-Ka hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei und verlinken werd ich Dein Candy natürlich auch noch. Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe auch gerade ein Candy laufen.

Liebe Grüsse Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Carola,
leider habe ich auch nicht die Möglichkeit, dich zu verlinken, da ich keinen Blog habe. Habe aber bestimmt zu deinen 50.000 Clicks beigetragen, da ich relativ regelmäßig mal auf deinem Blog nach Neuigkeiten und Anregungen schaue - und das sehr gerne.
Liebe Grüße
Claudia

bluemle Heike hat gesagt…

Das ist ja mal ein tolles Candy!! Ich habe dich natürlich sofort verlinkt.

Claudia hat gesagt…

Hallo Carola,

Glückwunsch zu soooo vielen Klicks.
Ich schaue sehr gern bei Dir vorbei, mach weiter so.
Lieben Gruß
Claudia

elke hat gesagt…

AUCH VON MIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEM 50.000 KLICKS.

HAB DEINEN BLOGCANDY AUF MEINEM BLOG VERLINKT.

http://elkes-scrap-place.blogspot.com/

Tammy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 Klicks - das ist wirklich etwas tolles :)

Auch ich habe dich auf meinem Blog verlinkt als Blog-Empfehlung!

Liebe Grüße!

http://madewithlovebytammy.blogspot.com

Shabby-Princess hat gesagt…

Ganz großen Herzlichen Glückwunsch und eine dicke Umarmung zu deinen 50.000 Klicks!

... das sind ja herrliche Stempel ! Da springe ich doch gleich mit in das Lostöpfen ♥

Ganz liebe Grüße

Mirjam

Anonym hat gesagt…

Hallo Carola, auch ich schaue immer wieder gern bei Dir vorbei uns hole mir neue Anregungen. Leider habe ich keinen Blog, gebe deine Addy aber immer gerne so weiter an meine Stempelfreundinnen. LG Heike

Sonja hat gesagt…

Glückwunsch zum 50.000 Klick.
Nachdem ich über eine andere Seite Dein Video gesehen habe, bin ich jetzt ein regelmäßiger Leser von Deinem Blog. Würde mich freuen, auch an Deinem Candy teilnehmen zu können. Habe aber leider keinen Blog, aber habe Deine Adresse schon mehreren Freundinnen mitgeteilt.
LG Sonja