Sonntag, 20. Juni 2010

Reisebericht - Monaco Tag 1


Flug nach Nizza, dann Transfer zum Hotel Metropole in Monaco (Stadtteil Monte Carlo). Das Hotel ist seeeehr luxuriös:

Das war der Blick aus meinem Hotelzimmer:


Wir haben uns gar nicht lange im Hotel aufgehalten, sondern haben gleich einen ersten Spaziergang gemacht. Die Spielbank in Monte Carlo lag direkt um die Ecke:


Der Hafen mit den Luxusjachten:

Man kann gar nicht glauben, wie viele Häuser dort auf einen Quadratkilometer gebaut wurden !


Abends gab es dann das elegante Empfangsdinner:

Kommentare:

carmen hat gesagt…

Liebe Carola,

das war eine wirklich tolle Reise mit vielen schönen Eindrücken und wunderbaren Erlebnissen. Ich war in Gedanken bei Dir.

LG

Carmen

Michelle Last hat gesagt…

Love that you decorated your slippers, great photos and lovely to get to know you, see you in London x