Sonntag, 20. Juni 2010

Monaco - Tag 3

Wir sind nach ausgiebigem Frühstück zum Palast der Grimaldis gefahren:



Nach einem Rundgang haben wir das Grab von Grace Kelly in der Kathedrale gesehen:



Das Galadiner zum Abschied fand im berühmten "Hotel de Paris" statt:

Die erfolgreichsten 7 deutschen Demos und Axel Krämer, Geschäftsführer von Stampin Up! Deutschland

Shelli Gardner & me


Danach sind wir noch ins Casino gegangen. Leider hat keiner von uns Demos genug gewonnen, um hier bleiben zu dürfen ;)



Am nächsten Morgen ging es dann also wieder nach Hause.


Schade, dass diese tolle Reise schon zu Ende ist, es war ein "once-in-a-lifetime" Erlebnis !

Ich hätte nie gedacht, dass ich es schaffe, diese Reise bei Stampin´Up! zu erreichen. Stempeln ist mein liebstes Hobby - und es hat mir diese tolle Reise beschert - unglaublich ! Vielen Dank an Stampin´Up!, uns diese Chance zu geben !

Ich danke auch allen Kunden und Downlines ganz herzlich, die mich dabei unterstützt haben, dieses Ziel zu erreichen !
Nächstes Jahr geht es nach Prag. Wer möchte mit ?
Komm´in mein Team, ich zeige Dir, wie es geht !

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Félitations Carola!!

Dawn hat gesagt…

It was lovely meeting you too Carola.
Love your reports Iam still writing mine yet.
It was one awesome trip.

Hope we both make Prague wouldn't that be so much fun.