Montag, 3. Mai 2010

Neue Videos von Stampin´ Up!

Für alle, die schon immer mal wissen wollten, was man als Stampin´Up! Demonstratorin macht, gibt es zwei neue SU-Videos.
Ein Kamerateam hat mich einen Tag lang begleitet und Ihr könnt sehen, dass es nicht schwer ist, selbst SU Demonstratorin zu sein. Im Gegenteil, es macht viel Spaß, man lernt nette Leute kennen und kriegt sogar noch einen Dauer-Rabatt auf die hochwertigen SU-Produkte !

Teil 1:



Komm´ in mein Team und erlebe selbst, wie viel Spaß es macht ! Und wo sonst kann man schon für 199,- € sein eigenes Geschäft aufziehen?
Für alle weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung, meine Mailadresse findest Du im Impressum.

Sei unter den ersten 3 neuen Demos, die sich bei mir im Mai anmelden* und erhalte ein Begrüßungspaket mit den 3 neuen Stempelkissen und den 3 neuen Farbkartons im Wert von je 36,- €

Teil 2:




Falls Ihr die Videos nicht sehen könnt, hier der direkte Link:

http://www.youtube.com/stampinupgermany

*es gilt das Eingangsdatum der Anmeldung bei SU

Kommentare:

Jenni hat gesagt…

Hallo Carola,

Dein Video ist echt klasse geworden.Danke, dass Du uns einen Tag aus Deinem Leben gezeigt hast!!
Freu mich, Dich nächsten Monat wiederzusehen...
Liebe grüsse
Jenni

Isabell hat gesagt…

Hallo Carola,

tolles Video!
Is ganz witzig, mal nem anderen Demo über die Schulter schauen zu können.
Mach weiter so!!!

Liebe Grüße aus Würzburg,
Isabell

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Hallo Carola !!!

Das Video ist echt toll geworden... schön, das du mich als deine Gastgeberin ausgesucht hast und uns allen einen ganz tollen Abend geschenk hast...vielen Dank...

Drück dich ganz lieb...

Liebe Grüße
Sandra