Montag, 12. April 2010

Neue Farben

Ich bin mehrfach gefragt worden, also:
Ja, es stimmt, was die Buschtrommeln aus allen Ecken gemeldet haben ;)
Es wird ab dem 1. Oktober 2010 einige neue Farben bei Stampin´ Up! geben.

Einige Farben werden umgruppiert und andere werden komplett herausfallen. Und wir werden die "In-Colors" bekommen !! Das sind jährlich 5 neue Farben, die jeweils 2 Jahre erhältlich sind. Unser Sortiment nähert sich damit wieder einen großen Schritt dem aus den USA!

Übrigens wird es für neu beginnende Demonstratoren Lösungen geben, es muss nicht alles doppelt gekauft werden !

So sehen dann ab dem 1. Oktober die 4 neuen Farbfamilien aus:


Diese Farben wird es dann nicht mehr geben:

Ich denke, Abwechslung ist immer gut. Und wer z.B. Moosgrün oder Rubinrot nachtrauert, hat genügend Zeit, sich einzudecken ;)

Was haltet Ihr von der Veränderung ? Auf welche Farben freut Ihr Euch ? Mit welcher werdet Ihr Euch noch eindecken ?
Bitte hinterlasst einen Kommentar. Ich verlose am Sonntag unter allen Kommentaren 1x2 Pakete Farbkarton á 24 Blatt.

Mitarbeiter von SU und Demos sind von der Verlosung ausgenommen, dürfen aber natürlich gerne Kommentare hinterlassen :)

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ich habe schon eine Farbfamilie für mich gefunden. Jetzt muss ich bis Oktober warten.:-(

Bianca K. hat gesagt…

Ich finde die Veränderung gut. Durch die In-Farben wird es flexibler.

LG
Bianca

Anonym hat gesagt…

Hallo Carola,
hm... ganz so begeistert bin ich nicht. Ja, es ist schön, dass es neue zusätzliche Farben gibt, aber ich benutze hauptsächlich die Erdfarben und davon fallen eine ganze Menge weg. Ich werde mich dann wohl tatsächlich noch einmal eindecken müssen... (seufz)
Liebe Grüße
Kerstin W.

Laila hat gesagt…

Für die meisten verabschiedeten Farben gibt es ja zum Glück Ersatz, aber Karamell und Kakao werde ich schon vermissen.
Gerade bei den Erdfarben gibt es mit Granit und Espresso ja interessanten Zuwachs.
Und Mandarine finde ich auch gut (oder gabs die schon vorher?).

Carmen hat gesagt…

Hallo Carola,

oh, schade dass es viele Erdfarben nicht mehr gibt. Da werde ich mich jetzt wohl eindecken müssen. Aber die neue Farbpalette bringt natürlich auch wieder richtig tolle Farben mit...
Langweilig wird es mit Su nie...

LG

Carmen

chrissie hat gesagt…

Auch so einige meiner Lieblingsfarben fallen ab Oktober weg, seufz:-( Ich werde mich rechtzeitig noch gut eindecken mit meinen Lieblingen. Die Neuen allerdings sind wunderbar. Da fällt der Abschied dann etwas weniger schwer.
L.G.
Christiane

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Hallo Carola !!!

Ich finde die Veränderung klasse... in jeder Farbfamilie gibt es jetzt sehr interessante Farben... die Auswahl wird schwierig... ich persönlich trauere ein bischen dem rot aus den Erdfarben und dem graublau aus den Prachfarben hinterher... werde wohl davon noch was haben wollen...

Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Ich denke ich werde mir dann noch die Nachfüller holen, dann bin ich erstmal eingedeckt. Besonders freue ich mich auf Himmbeerrot und Mandarinorange. LG HeikeP

Dagmar K. hat gesagt…

Hallo Carola,
schade finde ich, dass die vielen Blau-Töne rausfallen. Freuen tue ich mich auf die neuen In-Farben!
LG Dagmar

Claudia hat gesagt…

Hallo Carola,

einerseits ist es schön, dass es neue Farben gibt, andererseits finde ich es schade, dass so viele Blau- und Erdfarben rausfallen. Na ja, hol ich mir halt ein paar Nachfüller.

LG, Claudia

Anita hat gesagt…

Hallo Carola,
auch die neuen Farben haben viele schöne Töne dabei. Es gibt eigentlich für fast alle Farben einen Ersaz. Ich freu mich schon drauf.
LG
Anita

Evelyn hat gesagt…

Der Abschied von so mancher Lieblingsfarbe fällt schwer, sowohl von den Signalfarben (Orchideenpink), als auch von den Erdfarben (Sonnenblume, Kakaobraun). Die Neuen Farbfamilien sind allerdings wirklich toll und ich freue mich auf neue Lieblingsfarben (Himbeerrot, Pazifikblau, Chili??)und bin schon ganz gespannt auf die In-Farben.
Liebe Stempelgrüße aus Hattersheim
Evelyn

c.pagels hat gesagt…

Ich mag alles was Pink ist, also werd ich mich wohl noch bissle eindecken...Aber neu ist immer gut... Neue Farben neue Ideen!!!

Conny hat gesagt…

hi carola
ums rostrot und kakaobraun ist es schon sehr schade, auch das orange :-(
aber dafür gibt es viele neue erdtöne *schwärm*

Persephone hat gesagt…

na und ich bin jetzt schon etwas gefrustet.., weil ich mich erst vor kurzem mit einer großen Zahl an Stempelfarben eingedeckt habe, die auf der Adieu-Liste stehen. Wie lange kann man noch Papier dazu bestellen oder wie lange ist eine Lieferung noch garantiert?..
Viele Grüße aus FFM..
Silke