Dienstag, 16. März 2010

Starterset 10 % günstiger für begrenzte Zeit !!!


Anlässlich der Teilnahme von Stampin´Up! an der Creativa gibt es vom 17. – 31. März 2010* das Starterset für neue Demonstratoren zum Preis von 179 € - also 10% günstiger!

Für alle, die schon länger überlegen, auch Demo zu werden: Jetzt zugreifen und die tollen Produkte mit Dauer-Rabatt bekommen ;)

Ich wollte vor 2 1/2 Jahren auch eigentlich nur eine Demo in meiner Nähe genannt bekommen, um die Produkte zu kaufen. Da es weit und breit niemanden gab, sagte ich mir "was soll´s, Du riskierst nichts, das Starterset darfst Du ja behalten" und meldete mich an.....

Und seit dem habe ich viele tolle Stunden mit netten Leuten gestempelt, mir einige Stempelsets kostenlos verdient und bin auf Platz 3 der Demonstratorin des Jahres gelandet. Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht....

Komm´ in mein Team, ich unterstütze Dich !


Ruft mich an oder mailt mir, ich berate Euch gerne ! Kontaktdaten findet Ihr hier .


* Bitte beachtet, dass nur Anträge berücksichtigt werden können, die vollständig sind und bis zum 31. März bis 23:50 Uhr per Post, E-Mail (im PDF-Format) oder Fax bei SU in Frankfurt vorliegen.

Keine Kommentare: