Montag, 29. März 2010

Schulung

Am Samstag hatten wir Schulung bei Stampin´Up! in Frankfurt. Es waren 1/3 aller deutschen Demos dort ! Toll, so viele nette Leute wieder zu sehen, bzw. neu kennen zu lernen.

Es gab viele interessante Infos bei der Schulung, aber auch einen kreativen Teil.

Hier das Gedränge kurz vorm Einlass... ;)
Alle sind schon fleißig beim Tauschen, ATCs oder normale Karten.

Hier meine eigenen ATCs:
Die eingetauschte Beute zeige ich demnächst.

Dann gab es noch Geschenke:

Die Herzstanze gibt es übrigens nur noch bis Mittwoch zu kaufen....

Und hier ein Teil meines tolles Teams:

Yvonne, Sylke, Maria, Eva, ich, Axel Krämer (Geschäftsführer SU Deutschland), Sabine
untere Reihe: Melanie, Silvia, Sonja, Sabine.

Komm´auch in mein Team und werde ein Teil unserer erfolgreichen Gruppe ! Das Angebot mit dem um 10 % vergünstigten Starterset gilt nur noch 2 Tage !!
Mehr Infos findest Du hier, meine Kontaktdaten stehen hier.

Und, sehen wir uns ?

Keine Kommentare: