Donnerstag, 11. Februar 2010

Papiermuster / Paper Share

Wer hat Interesse an vielen verschiedenen Designpapieren, möchte aber nicht immer die ganze Packung haben ?
Ich biete eine Musterpackung von allen mehrfarbigen Designpapieren aus dem SU Katalog (Seiten 74-76) an.


Die Papiere haben eine Größe von 15 cm x 15 cm (also ein Viertel Blatt vom Original-DP).
Es sind alle Muster je 1x vorhanden, d.h. 6 verschiedene Designs pro Sorte.
Bei Braut/Bräutigam gibt es nur 2 versch. Designs, daher sind dort auch nur 2 Papiere pro Farbe drin.

Im Paket sind folgende Sorten Papiere in 15 cm x 15 cm enthalten:

besonderes Papier:
Braut (2 verschiedene Stücke)
Bräutigam (2 verschiedene)
Brautjungfer (2 verschiedene)
To the Nines (6 verschiedene)

normales Designpapier:
Pink Flamingo (6 verschiedene)
Bella Bleu (6 verschiedene)
Tall Tales (6 verschiedene)
Tee & Gebäck (6 verschiedene)
Nouveau Chic (6 verschiedene)
Kaleidoskop (6 verschiedene)
Merry Moments (6 verschiedene)
Lebkuchen (6 verschiedene)
Tea Party (6 verschiedene)
Jackpot (6 verschiedene)

Kosten pro Paket: 18,50 € laut Katalog, aber diesen Monat biete ich es zum Sale-A-Bration Rabatt für nur 15 Euro an.

Edit (Freitag 13:30 Uhr):
Es ist noch 1 von den 8 Plätzen frei !


Bitte schreibt mir eine Mail, wenn Ihr teilnehmen möchtet. Ich bestelle dann spätestens nächste Woche.

Bitte beachten: Eventuelle Versandkosten kommen noch dazu.

Bitte habt Verständnis, dass ich keine einzelnen Bögen verkaufe. Ich besorge die Papiere extra zum Teilen unter den 8 Interessierten, ich habe kein Materiallager hier.

* * *

Bei Interesse von 8 Leuten biete ich diese Musterpackungen auch für die einfarbigen Designpapiere oder die Bänder an.

Keine Kommentare: