Mittwoch, 30. Dezember 2009

Sale-A-Bration ist daaaa !

Seit letzter Nacht 2 Uhr konnte man bestellen, und das habe ich auch getan.......
*Gähn* - das war eine kurze Nacht ;) Aber das musste sein, um die tollen Stempel so schnell wie möglich auszuprobieren... ;)



Nochmal zum Mitschreiben für alle, die die "Beste Aktion des Jahres" noch nicht kennen:

Es gibt drei einfache Wege, Gratis-Stempel zu erhalten:

1. Kaufen
Bei einem Kauf in Höhe von 60 € (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Versand und Handling) erhaltet Ihr ein Sale-A-Bration Set Eurer Wahl gratis. Bei 120 € auch gerne Zwei ! Die Bestellung kann innerhalb eines Wokshops erfolgen oder auch einfach per Mail.

2. Veranstalten
Veranstaltet einen Workshop in Höhe von mindestens 450 € (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Versand und Handling) und erhaltet neben Gastgeberinnen Vergünstigungen zudem ein Sale-A-Bration Stempelset gratis.

3. Einsteigen
Steigt während Sale-A-Bration als Demonstrator bei Stampin’ Up! in mein erfolgreiches Team ein und erhaltet ein kostenloses Stempelset (Gastgeberinnen-Sets ausgenommen) Eurer Wahl aus dem Ideenbuch & Katalog (im Wert von bis zu 56,95 €).
Komm´ im mein tolles Team und erlebe Spaß & Erfolg !

Wer gerne einen gedruckten Flyer möchte, mailt mir einfach (oder ruft an).

Kontakt: s. Impressum

1 Kommentar:

stempelkeller hat gesagt…

Wie du hast um 2 Uhr bestellt, und ich dachte schon, ich wäre früh, als ich um 4.16 Uhr bestellt habe :)
Bin ja mal gespannt, wann die Ware kommt.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Nicole