Donnerstag, 17. Dezember 2009

Jaaaaa, sie kommt !!!

Alte Hasen wissen es schon, es ist die "Sale-A-Bration" !
Die Zeit, in der alle Kundinnen - und nicht nur die Gastgeberinnen - satte Prämien abräumen können !

Aber wisst Ihr auch schon, dass die Sale-A-Bration dieses Jahr noch früher kommt ? Ab dem 30.Dezember 2009 könnt Ihr bestellen und die gratis-Stempelsets abräumen !
Die Aktion ist gültig bis zum 28. Februar 2010.

Die Stempelsets kann man nicht kaufen, sie kommen auch nicht in den Katalog. Man kann sie sich nur schenken lassen !

Es gibt drei einfache Wege, Gratis-Stempel zu erhalten:

1. Kaufen
Bei einem Kauf in Höhe von 60 € (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Versand und Handling) erhaltet Ihr ein Sale-A-Bration Set Eurer Wahl gratis. Bei 120 € auch gerne Zwei !

2. Veranstalten
Veranstaltet einen Workshop in Höhe von mindestens 450 € (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Versand und Handling) und erhaltet neben Gastgeberinnen Vergünstigungen zudem ein Sale-A-Bration Stempelset gratis.

3. Einsteigen
Steigt während Sale-A-Bration als Demonstrator bei Stampin’ Up! in mein Team ein und erhaltet ein kostenloses Stempelset (Gastgeberinnen-Sets ausgenommen) Eurer Wahl aus dem Ideenbuch & Katalog (im Wert von bis zu 56,95 €).
Komm´ im mein tolles Team und erlebe Spaß & Erfolg !

Wer gerne einen gedruckten Flyer möchte, mailt mir einfach.

Kontakt: s. Impressum

In Kürze zeige ich die ersten Karten mit meinem vorbestellten Set - es ist sooo schön, Demonstrator zu sein ;)

Keine Kommentare: