Sonntag, 8. November 2009

Convention !!!!

Woohooo ! Die Convention war klasse ! Dafür allein lohnt es sich, Demo zu werden ;)

Letztes Wochenende war die erste europäische Stampin´Up! Convention in Bad Homburg, also hier ganz in der Nähe. Es kamen 150 Demos aus England, Frankreich und Deutschland. Es war toll, so viele Demos mal persönlich zu treffen !


Es gab Schulungen, Make &Take Projekte, Kartentausch, gute Gespräche, leckeres Essen und last but not least die Preisverleihungen, die für mich auch ganz gut liefen ;)
1. Platz bei Umsatz, 1. Platz bei Neuanwerbungen, 3. Platz Demo des Jahres - yipee !

Das Foto habe ich von Sabine, vielen Dank dafür !

Ich habe mich gefreut, die unvergleichliche Shelli Gardner (Mitgründerin und CEO) wiederzusehen und ich hatte auch Gelegenheit, mit Dave Baugh, dem Vizepräsidenten für Internationale Angelegenheiten, zu sprechen und ein paar Eurer Wünsche weiterzugeben.


Ich konnte auch Pam Morgan kennen lernen, sie ist Vizepräsidentin für den Bereich Demonstratorenbetreuung und aktive Demonstratorin ! Sie ist super kreativ und einmalig. Bei ihrer Vorführung haben wir tolle Ideen bekommen und uns unter den Tisch gelacht, als sie sich den Rest Glitzer ins Gesicht tupfte und auf den Boden streute, um Spuren ihres Wirkens zu hinterlassen :)

Lasst Euch von den dort ausgestellten Werken inspirieren:

Meine Tauschkarte habe ich vergessen zu fotografieren, aber ich muss sowieso noch welche nachmachen, ich zeige sie dann später.

Hier die 60 eingetauschten Schätze:

Ich fotografiere sie nochmal einzeln, jetzt ist es zu dunkel.

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Liebe Carola,

meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinen Plazierungen. Super!!! Das hast Du Dir verdient. Die Bilder von der Convention machen einem richtig Appetit aufs Stempeln.

Liebe Grüße

Carmen

crazycreative hat gesagt…

Liebe Carola, herzlichen Glückwunsch!!!!!

LG
Siggi

Anonym hat gesagt…

Hallo Carola, herzlichen Glückwunsch!

LG Birgit W.

Eva hat gesagt…

Liebe Carola,

ich sage eys ja immer wieder. Beste Upline wo gibt. ;-)

"The Sky is the Limit!!"

Eva