Donnerstag, 3. September 2009

Yiiiippppeeeeee !!! Geschafft !!!!


Es gibt viele Vorteile, ein SU-Demo zu sein: Man bekommt nicht nur einen Rabatt auf die tollen Produkte, sondern man kann sich bestimmte Prämien erarbeiten:
Ich habe jetzt seit knapp einem Jahr daran gearbeitet, mir diese Prämie zu verdienen und ich habe es als erste deutsche Demo geschafft :) Yiiipppeeeee !
Vielen Dank an alle, die dies erst möglich gemacht haben !!!!
Ich fahre nach Monaco und treffe dort andere europäische SU-Demos. In Amerika gibt es diese "Incentive Trips" ja schon länger und man sieht auf den Blogs die tollen Fotos von den Treffen....

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Das hast Du Dir verdient!! Ich freue mich für Dich!! :-) Eva

ilonka hat gesagt…

Carola, herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche dir jetzt schon mal ganz viel Spaß - das wird bestimmt toll!!
LG
Ilonka

Diana hat gesagt…

Glückwunsch! Ich wünsche Dir viel Spaß und weiterhin viel Erfolg!!!
LG Diana

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Lass es Dir mal richtig gut gehen und mach viele Bilder und einen Bericht möchten wir dann natürlich auch noch.
Liebe Grüße Beate

Isabell hat gesagt…

Hallo Carola,

freu mich wahnsinnig für dich, dass du die Prämienreise gewonnen hast!!!
Wünsch dir einen super Trip nach Monaco und ganz viel Spaß!

LG,
Isabell

Dawn hat gesagt…

Carola huge congratulations,sorry cannot speak German.
Looking forward to meeting you at Convention Bad Homburg & Monaco

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Super genial Carola... ich freue mich für dich... das hast du dir wirklich verdient...