Samstag, 26. September 2009

Was ist das ?


Ja !!!!!!!!!!!!! Der neue Katalog ist angekommen, die erste Hälfte der vorbestellten Exemplare. Alle sind eingetütet und seit heute auf dem Weg zu Euch.

Und so sieht er von Vorne aus:


Kleine Grußkärtchen habe ich auch noch beigelegt, gestempelt mit dem neuen Set "Circle Circus".


Also, mit ein bisschen Glück habt Ihr den neuen Katalog am Dienstag (Montags wird ja keine Post mehr ausgeliefert...).
Bei den Workshops am Dienstag und Samstag bekommt Ihr die Kataloge direkt in die Hand gedrückt ;) Ich freue mich schon auf Euch !

Nächste Woche bestelle ich Nachschub, wer noch einen Katalog möchte, mailt mir einfach (s. Impressum).

1 Kommentar:

Carmen hat gesagt…

Hallo Carola,

das ist ja super, dass der neue Katalog da ist. Endlich wieder etwas, auf das man sich richtig freuen kann. Der neue Katalog wird meine Herbstabende auf dem Sofa wieder bunter machen!!!