Samstag, 29. August 2009

Neue Teammitglieder gesucht ! !

Du bist kreativ ? Hast etwas Zeit zur Verfügung ? Dann komm´ in mein Team und werde auch Stampin´Up! Demonstratorin:

Starterset

Du erhälst vom ersten Tag an alle Vorteile:
  • Du kannst zur ersten europäschen SU-Convention im November (nur für Demos !)
  • Du bekommst alle Infos und einige Produkte viel früher !
  • Du zahlst nie wieder den vollen Preis für die wundervollen Produkte !
  • Du bekommst ein Starterset (s. Foto) zu einem tollen Preis von 199,- Euro, denn der Wert der Produkte liegt bei ca. 350,- Euro !
  • Du bekommst regelmäßig einen Newsletter, "Impressions"
  • Du kannst an den Schulungen von SU teilnehmen
  • Du lernst nette und kreative Leute kennen
  • Du hast Zugriff auf viele Projektideen auf der Demoseite
  • Du bekommst Starthilfe und regelmäßige Unterstützung von mir, ich bin seit dem Deutschlandstart vor knapp 2 Jahren dabei :)
  • Verdiene Dir kostenlose Stempelsets durch das "Stampin´ Start" Programm
  • Du entscheidest selber, wann und wieviel Du arbeitest
  • Der Zeitpunkt ist jetzt ideal, bald ist Weihnachten und in 5 Wochen gibt es den neuen Katalog, alle sind sehr gespannt darauf !!!
Weitere Infos und die Formulare gibt es hier: Stampin´Up!

Die ersten beiden Demos, die sich bei mir im September anmelden, erhalten je ein dt. Sale-A-Bration Stempelset von 2009, das nicht mehr erhältlich ist !

Ruf´mich einfach unverbindlich an oder sende mir eine Mail, ich berate Dich gerne (Kontakt s. Impressum).

Keine Kommentare: