Mittwoch, 26. August 2009

Besuch bei IKEA

Schwupps, was ist denn da wieder in den Einkaufskorb gewandert ? Geht Euch das auch so ? Es stehen nur 2 Teile auf dem Einkaufszettel und am Ende darf man nicht mehr an die 15-Teile-Schnellkasse ;)Das CD-Regal wurde zur Stanzablage umfunktioniert und mittels Stricknadel als Schleifenband-Rollenhalter sogar mehrfunktional...

Kommentare:

ilonka hat gesagt…

Carola, danke schön für den Tipp!
Davon hat meine Tochter vor kurzem zwei Stück aussortiert und ich konnte sie nicht einfach wegwerfen - wie gut!
Jetzt kommen sie bei mir an die Wand!!!
LG
Ilonka

Sabine hat gesagt…

wow...das ist ja mal sehr kreativ gedacht :-) toller Einfall. bin auch noch auf der Suche wie ich die vielen Rollen "verpacken " soll :-)
LG Sabine (bastelbine)
P.S. bin von unserer "DemoSeite" auf deine Blog aufmerksam geworden

Bine /locata hat gesagt…

Was ne coole Idee mit den CD-Regalen, davon habe ich mind. 4 aussortiert und die stehen in der Ecke für einen potentiellen Flohmarkt-Besuch und werden jetzt mal schnell wieder hervorgekramt, brauche nur noch passende Stricknadeln :-) Toller Tipp, Danke!!
Liebe Grüße
Bine