Donnerstag, 18. Juni 2009

Ja ist denn schon Weihnachten ?

Nein, erst in gut 6 Monaten, aber im Moment bereite ich die Weihnachtskarten-Kurse vor ;) Freie Plätze gibt es noch am 8.07. (vormittags).
Bei Interesse biete ich auch einen 4. Workshop abends oder Samstag nachmittags an, einfach bei mir melden.

Hmm... was habe ich sonst noch so gestempelt ?
Ein kleines Mitbringsel:

Die ovalen Stanzer und das Stempelset "Ovale Sprüche" sind aus dem Minikatalog, der nur noch bis zum 30.09.09 gültig ist. Wer also noch etwas daraus bestellen möchte oder einen Workshop buchen will, melde sich bitte rechtzeitig bei mir.

---

Ein Dankeskärtchen mit dem Stempelset "Ein wahrer Freund" (S.49 Katalog):

Die weißen Blüten sind mit dem Staz on Stempelkissen gestempelt, mit den klassischen SU Stempelkissen kann man immer nur "dunkel" auf hellen Untergrund stempeln, da es sich um Tintenkissen und nicht um Pigmentfarbe handelt.

Keine Kommentare: