Mittwoch, 13. Mai 2009

Neue Karten

Blumen aus "Petal Pizzazz" in Pflaumenblau, Pflaumenzart und Mattgrün, Spruch aus "Kurze und spaßige Sprüche", mit den neuen Ovalstanzern ausgestanzt.
"Petal Pizzazz" ist ein anfänglich eher unscheinbares Stempelset, aber supervielseitig einsetzbar...


Das tolle am Stempelset "Kurze und spaßige Sprüche" ist nicht nur die Vielseitigkeit der Anlässe, für die man es einsetzen kann, sondern auch die deutschen Texte. Oben bei der lila Karte habe ich nur den Spruch gestempelt und die Worte einfach ausgestanzt. Hier unten bei der rosa Karte habe ich Bild+Text untereinander gestempelt.
Ich liebe übrigens die neuen gestreiften Bänder !

Ich mache mich etwas rar, zurzeit packe ich für die Messe in Marburg. Es freut mich, dass schon so viele nette Kundinnen ihren Besuch angesagt haben !

Keine Kommentare: