Mittwoch, 20. Mai 2009

Impressionen von der Messe

Unser Messestand vor dem großen Ansturm:

...und nach dem Öffnen der Tore:

Der Workshopbereich:

Ich habe mich sehr gefreut, so viele bekannte Gesichter zu sehen :)
Wir waren überwältigt vom Andrang und Interesse der Besucher an unserem Stand !

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Teamkolleginnen Sonja, Heike, Stefanie und meiner Freundin Sandra bedanken, die alle zum Erfolg dieser Messe beigetragen haben ! Vielen Dank auch an Eva, die vorbeischaute und spontan über Mittag aushalf.

Die Gewinner werden im Laufe der Woche bekannt gegeben und zusätzlich direkt benachrichtigt.

1 Kommentar:

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Liebe Carola !!!

Mir hat es riesigen Spaß gemacht dir und deinem Team zu helfen... mache ich doch gerne...

War ein schöner, anstrengender und auch lehrreicher Tag für mich...

Liebe Grüße
Sandra