Donnerstag, 14. Mai 2009

Ich müsste viel mehr bei SU bestellen....

....wenn es nach unserem Kater ginge ;) Er hatte so einen Spaß mit dem leeren Karton, aus dem wir ihm ein "Häuschen" gemacht haben...
Ich hatte ehrlich gesagt mehr Spaß mit dem Inhalt ;)


Kommentare:

megastamper hat gesagt…

hihi ... der ist ja wirklich zu goldig, ich kann mir echt vorstellen, was er für einen spass hat, teddy kaut auch zu gern an kartons herum oder legt sich darauf.
liebe grüsse, bea

Diana hat gesagt…

Der sieht schon recht keck aus. Unsere Frau Katze mag Kartons aller Art auch sehr gerne, sei es zum drinnen Schlafen oder sie zerzupft sie. Ich kann aber sehr gut verstehen, daß DICH der Inhalt das Kartons wesentlich mehr interessiert hat. *g*
LG Diana

Sabine hat gesagt…

Bei uns ist es genauso. Unser Kater kriecht auch in jeden Karton und sogar in Tüten, wenn man sie nicht schnell genug wegräumt.
Ich bin aber auch eher für den Inhalt zu haben. :-)
LG Sabine