Sonntag, 15. März 2009

Aktuelles

März-Angebot:
Das Chipoboard-Angebot mit 25 % Rabatt gilt nur noch 2 Wochen, also: los geht´s !!
Lust auf Osterkarten ? Bestellt doch einfach gleich meine Oster-Stempelpackung mit (s.u.) und spart Porto dabei ;)

Technik-Klasse:
Teilnehmen kann jeder, Anfänger und auch Fortgeschrittene, die eine bestimmte Technik lernen möchten. Wir bearbeiten verschiedene Stempeltechniken und fangen dann wieder von Vorne an, daher ist der Einstieg jederzeit möglich. Es ist damit nur Spaß und keine Verpflichtung verbunden.
Der nächste Termin ist morgen zum Thema "Pastellkreiden", ein Foto der Karten stelle ich in den nächsten Tagen ein.


Minikatalog:
Es wurden alle angeforderten Kataloge verschickt. Einen direkten Link zum online-Katalog findet Ihr rechts in der Leiste.
Bei Fragen und Vor-Bestellungen kontaktiert mich gerne (Adresse s. Impressum), ab 1. April 0.00 Uhr kann ich bestellen.
Die neuen Stanzer mit passendem Stempelset sind mega !! Ich bin schon gespannt, wann Ihr das Lager geplündert habt ;) Die Stempel sind auch der Hammer. Musterkarten gibt es bald von mir.

Keine Kommentare: