Samstag, 7. Februar 2009

Stationary Box WS 1 vom Samstag

Es war ein toller Workshopnachmittag mit Stempeln, Quatschen, Kaffee und Kuchen (mmh, die Windbeuteltorte ist gut geworden - ich liebe es, neue Rezepte auszuprobieren...).
SU-Material wurde ausgiebig getestet (wenn man schon mal an der Quelle sitzt.....).
Ich durfte wieder neue kreative Stemplerinnen kennen lernen, die gleich zum Besuch des Stempelmekka im September verpflichtet wurden ;) und es war schön, die "alten Hasen" wieder zu sehen :)

So, genug geschrieben, hier kommen unsere Werke:




Die Vorlage der Box habe ich im Internet gefunden.


Kleine Mitgebsel gab es auch:

Die Täschchen habe ich nicht selber ausgeschnitten, dafür gibt es eine Schablone, ich habe nur noch verziert...

Kommentare:

Manu hat gesagt…

wowww, sind wunderschön geworden alle Sachen.

Darf ich fragen, wo Du die Anleitung gefunden hast?
Und welche Schablone das ist, für die kleinen süßen Täschchen?

Lg Manuela

Carola hat gesagt…

Hallo Manu, die Schablone ist für die Cuttlebug.
Den Link suche ich Dir gerne raus, ich habe es leider nicht mehr im Kopf. Schick´ mir doch einfach ´ne Mail bitte.

Carolynne H hat gesagt…

Carola,
I found your blog from ILWS and I love it! Your work is beautiful.

I have given you an award on my blog... www.carolynnescraftybusiness.blogspot.com

If you have any questions you can contact me through 'In Love With Stamping' too.

Carolynne H

Helen hat gesagt…

Gut gemacht! (Have I got that right?)

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Liebe Carola !!!

Vielen Dank für den tollen Nachmittag und den klasse Workshop. Mir hat es riesigen Spaß gemacht.Wird bestimmt nicht die letzte Box dieser Art gewesen sein.

Liebe Grüße
Sandra

Carola hat gesagt…

Manuela, ich habe Dir eine Mail geschrieben :)

Carola hat gesagt…

Helen,
great !!! I hope to see you at the convention!

Alex hat gesagt…

WOW: I love these boxes, great job! Saw your post on ILWS, hence why I'm here looking at your wonderful blog :)

Alex from England.

Anonym hat gesagt…

Das war echt ein toller Nachmittag! Die Box habe ich schon drei Mal nachgebastelt. Die gehört einfach auf jeden Schreibtisch.

Lg Carmen