Sonntag, 15. Februar 2009

Linktipps

Ich möchte heute mal Eure Aufmerksamkeit auf 2 Blogs von kreativen Stampin´Up! Demonstratorinnen meines Teams lenken:

Sonja ( http://stempelfreun.de/oe2edit/oe2edit.cgi) betreut Kunden im Großraum Marburg und

Heike (http://heikesstempelwelt.blogspot.com/) im Bereich Groß-Gerau und Umgebung.

Dort findet Ihr tolle Ideen und klasse Tipps für die Verwendung der Materialien von Stampin´Up!.

Wenn Ihr in diesen Bereichen wohnt und Euch gerne einmal persönlich von der Qualität der SU Produkte überzeugen möchtet, die Kontaktdaten findet Ihr direkt auf den genannten Seiten. Ich vermittele gerne auch den Kontakt zu Marikka aus Bad Hersfeld und Manuela aus Großenlüder (bei Fulda). Ihre Blogs werden auch in naher Zukunft erscheinen.

Ich hätte vor gut einem Jahr auch nicht gedacht, dass mir SU so viel Spaß machen würde, ich mir in so kurzer Zeit so viele Produkte erarbeiten konnte und so viele nette Stempelerinnen kennen lernen würde...
Im Moment gibt es ein zusätzliches Stempelset aus dem großen Katalog als Geschenk für alle, die diesen Monat noch Demonstrator werden. Ich berate Euch gerne, wenn Ihr Fragen dazu habt !

Keine Kommentare: