Mittwoch, 14. Januar 2009

Polka Dot meets Haiku


Das sind wieder mal meine Lieblingsfarben, die Erdfarben :)
Hier: Kürbisgelb und Senfgelb, Olivgrün sowie Vanille Pur. Das Designpapier heißt "Haiku" und beeinhaltet 2x6 doppelseitig bedruckte Bögen in 12"x12" (= ca. 30 cm x 30 cm) pro Packung.
Die Bänder sind passend dazu in Kürbisgelb und Senfgelb.
Ich mag die Stampin´Dimensionals (Abstandsklebepads), dadurch stehen die gestanzten Blumen vom Untergrund ab und kommen gut zur Geltung.
Der Schriftzug ist aus dem SAB-Stempelset "Glückwunsch".

***
Demnächst zeige ich Euch mal Karten mit meinem absoluten SU-Lieblingsstempelset. Habt Ihr Lust zu raten, welches es ist ??
Wer es zuerst richtig rät, bekommt ein Ideenbuch & Katalog 2009 sowie ein paar Produktproben gratis zugeschickt !
Jeder bitte nur 1 Tipp pro Tag :), Ihr habt Zeit bis zum 19.01.09, 24 Uhr, d.h. im Idealfall sind das 5 Tippabgaben ;)
Die Auflösung gibt es am 20. nachmittags.

Kleiner Tipp: Auf dem Blog ist es noch nicht zu sehen :)

Edit 20.01.09 nachmittags:
Schade, hat sich keiner getraut....
Die Lösung ist: Seite 48 Barocke Motive, der Schnörkel ist mein absoluter Lieblingsstempel, ich werde in den nächsten Tagen mal Karten damit zeigen ;)

Keine Kommentare: