Dienstag, 6. Januar 2009

Pizza ? Yummy !

Hier kommt die versprochene Farbüberraschung: frühlingsfrisch in Signalfarben


In die obere "Pillow Box" kann man z.B. eine nette Kleinigkeit zum Valentinstag verstecken, in die "Pizzabox" passen kleine Grußkärtchen:

Die Erdfarben sind ja meine Lieblingsfarben, aber zum Frühling passen diese frischen Farben gut ! Und das Yummy-Stempelset ist echt vielseitig. Man kann z.B. nur den Schnörkelrahmen einfärben und dann den passenden Spruch in die Mitte stempeln. Treffgenau geht das mit dem Stempelsetzer, dem Stamp-a-ma-jig. Wie das geht, lernst Du in meinen Workshops.


Stempel: Yummy (Gratis bei Sale-A-Bration zu bekommen), Bisher das Beste (Gastgeberin LV1)
Ink: Graugrün, Schattengrün, Türkis, Aprikose
CS: Flüsterweiß, Graugrün, Schattengrün, Türkis, Aprikose
DP: "Regenbogensorbet"
Zubehör: Knöpfe (Signalfarben), Geschenkband in türkis, Anhänger mit Metallumrandung in rund, div. Stanzer

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Hallo Carola, sag einmal sind wir beide verwandt? Ich habe gestern auch das regenbogensorbet Papier ausgepackt und verarbeitet. Du hast tolle Sachen damit gemacht!!!
Irene

Silli hat gesagt…

Carola, deine Basteleien sind genial..., die Farben gefallen mir alle total..;-) Liebe Grüße