Sonntag, 14. Dezember 2008

Meine unglaubliche Prämie !

Wow, oder ?

Vor gut einem Jahr fing ich bei Stampin´Up! als eine der ersten Demonstratorinnen in Deutschland an, weil ich die Stempel so toll fand und sie endlich auch in Deutschland zu bekommen waren. Seitdem ist einiges passiert...... ich habe viele stempelbegeisterte Frauen kennen gelernt, sehr viele Workshops abgehalten und auch viele nette Kolleginnen kennen gelernt. Und es hat großen Spaß gemacht ! Daher war ich sehr überrascht, dass ich dafür sogar eine Auszeichnung bekomme :)
Ich möchte daher auf diesem Weg allen meinen Stempelfreundinnen und Kundinnen für Ihr Vertrauen danken. Mein Dank gilt auch Stampin´Up!, die uns "Demos" diese tolle Chance gegeben hat, unser Lieblingshobby zum Beruf zu machen.

***

It´s unbelievable, one year ago I started with Stampin Up in Germany as one of the first demonstrators in Europe. I started my business only because of the great stamps available here in Germany at last. But I got to know so many lovely stamping people since then, I can´t believe I´m awarded for this fun time I have with my customers and friends.
So I wanted to say thank you to all my stamping girls ;) and my customers who believed in me. And I want to thank Stampin´ Up! for giving us such a great chance !


Kommentare:

Diana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

:O)

LG Diana

Andrea hat gesagt…

Glückwunsch Carola, ich freu mich mit dir!
LG Andrea

Carmen hat gesagt…

Das hast Du Dir wirklich verdient. Deine Ideen und Workshops sind einsame Spitze!!!
LG Carmen

Carola hat gesagt…

Danke Euch :)
Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft !!!
LG Carola

megastamper hat gesagt…

ja wirklich ... WOW ... toll. herzlichen glückwunsch carola zu so einer auszeichnung, sieht ja genial aus und es ist doch eine schöne anerkennung von su!
liebe grüsse
bea

creativtante hat gesagt…

Hammer! Herzlichen Glückwunsch Carola! Weißt du, was allein die Verpackung von Tiffany wert ist?!?!
Ich gönn' es dir von Herzen. LG Tanja

Monica hat gesagt…

Huge CONGRATULATIONS Carola, is nice that all your hard work has been recognized with this beautiful gift. Enjoy it !!! Hugs Monica xx