Mittwoch, 3. Dezember 2008

Blog Candy 5000 - endlich die Auslosung

.... so, jetzt habe ich es geschafft, auszulosen.....

Vielen Dank an Euch alle für die schönen Karten !!! Sie sind eine tolle Inspiration. Es können aber leider nicht alle gewinnen.....

Mitgemacht und eine "gültige " ;) Karte abgeliefert haben:

1) Kyra
2) Creativtante
3) Cleo
4) Rumpelwibschstilzchen
5) Andi
6) Susanne
7) Verena
8) Diana

Der erste Preis ist das Stempelset "Es ist für uns eine Zeit angekommen", der Zweite "Schattenbilder" und der Dritte "Tart&Tangy".


Gewonnen haben:


Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Cleo, Rumpelwibschstilzchen und Creativtante setzt Euch bitte mit mir in Verbindung wegen der Adresse (Email im Impressum)!

Kommentare:

kyra hat gesagt…

Und wie ist die Verlosung ausgegange?

Wir sind doch schon ganz hibbelig!!

Andi hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaa,
Carola spann uns net so auf die Folter!!!!!

Kayr hat gesagt…

glückwunsch an die 3 gewinner!

Andi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ihr drei!!!

creativtante hat gesagt…

JAAAAA!!!! Danke! Danke! Danke!
Freue mich total!!! Das ist das erste Mal, das ich was gewonnen hab...!!! DANKE!
LG Tanja

Diana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen! Die Sets sind einfach nur traumhaft.

LG Diana

cleo hat gesagt…

WOW ich bin tatsächlich unter den Gewinnern!
Ich freue mich sooo riesig so kurz vor Weihnachten bei Dir gewonnen zu haben.
Vielen vielen Dank, daß Du uns die Möglichkeit gegeben hast, hier bei Dir solch tolle Preise zu gewinnen.
Ich freue mich schon riesig auf meinen Preis!
LG Sandra/Cleo

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

oh, mir tränen die Augen!
Danke für diese tolle Chance und ich freue mich total, gewonnen zu haben *megafroi*
Danke danke danke!

creativtante hat gesagt…

Heute ist mein Gewinn angekommen...und ich hab's gleich auf meinem Blog präsentiert...!!
Stolz wie Oskar!
Vielen Lieben Dank nochmal und ganz viele Grüße...Tanja

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

mein candy ist auch angekommen, habe noch einmal vielen herzlichen Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut
und natürlich auch auf meinem blog "verewigt"!

Danke!

cleo hat gesagt…

Liebe Carola,
ich habe gestern meinen tollen Preis von Dir entgegen nehmen dürfen. Ich freue mich noch immer wie ein Schnnekönig, so ein geniales Set gewonnen zu haben.
Danke Dir nochmal herzlich, das Du uns die Möglichkeit gegeben hast, so etwas tolles und auch Wertvolles zu gewinnen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit
LG Sandra

Carola hat gesagt…

Es freut mich, dass euch die Stempel gefallen :)
Alle, die nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig, ich mache mal wieder ein Candy...
Ich wünsche Euch Allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße
Carola